Münchner Bars

Bestätigungsevent Münchner Bars

« zurück zum Eventkalender

Für alle die München bei Nacht besser kennenlernen wollen, wie ich selbst, ist diese Eventidee gedacht. Wir haben bis zu drei Bars auf der Agenda, die wir abklappern, bis es uns in einer so richtig gut gefällt.

Gesucht sind Bars mit aussergewöhnlichen Ambiente, interessantem Publikum oder anderen Besonderheiten. Man darf gespannt sein was uns erwartet, vielleicht der große Gewinn beim Bingo, ein Himmel voller BHs oder auch schumriges Licht und abgewracktes Ambiente - Ja, ich habe etwas im Netz recheriert.

Da hier etwas Abendheuer dabei ist und es auch eng werden kann habe ich auf 4 (3+me) Teilnehmer begrenzt und damit es uns auch viel Spaß macht schaue ich, dass wir zwei Frauen und zwei Männer über die Bestätigung werden.
Es lohnt sich aber trotzdem auf der Warteliste zu bleiben, denn bei Erfolg werde ich diesen Event im neuen Jahr wiederholen, indem ich einfach den Termin verschiebe. Locations sollte es genügend geben.

Das ganze hat etwas experimentellen Charakter, da ich keinen der Läden selbst und die Situation kenne. Ich bitte deshalb um Toleranz, falls etwas schief läuft. Aber ich versuche vorbereitet zu sein. Evtl müssen wir auch Wege zwischen den Bars zurücklegen, die mehr als ein paar Meter sind (Alles innerhalb des mittleren Rings mit MVV)

Fragen und Hinweise auf der Pinwand sind ausdrücklich erwünscht.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 12.12.2018 19:30 Uhr

München

Bar & Club


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 12.12.2018 16:00 Uhr

Kosten
Jeder seine Zeche und evtl. Eintritt

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Germering

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 23 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Harfine (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveling Man (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Berglöwe (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry333 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutellaschnuppe* (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Alibaba_70 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »