Vorweihnachtliches, sportliches Nordic Walking im Nymphenburger Schlosspark

Vorweihnachtliches, sportliches Nordic Walking im Nymphenburger Schlosspark

« zurück zum Eventkalender

Vor der großen Völlerei, bauen wir schon mal prophylaktisch ein paar Kalorien ab und dafür etwas Kondition auf: Nordic gewalkt wird große Runde im schönen Nymphenburger Schlosspark.

Wir walken im gewohnt flotten Tempo circa 1,5 Stunden ca 8 - 9 Kilometer lang im Schlosspark. Ich freue mich wie immer auf gut gelaunte, sportliche und wetterfeste Mitwalker. Wer will, kommt im Weihnachtsmann-frau-Outfit :-)

Wenn wir - nachdem wir uns ausgepowert haben - Lust haben, trinken wir noch einen Glühwein im Palmenhaus-Café. Steckt daher ein paar Münzen ein.

Bei Starkregen oder Glatteis bitte vorher auf die Pinnwand schauen, da ich dann evtl kurzfristig absage.

Wie immer gilt:
Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Anmeldung, dass er über die erforderliche sportliche Kondition/Fitness für diese Nordic Walking Tour verfügt. Er ist für sich selbst, seine wettermäßig passende Bekleidung und seine Ausrüstung, wie Nordic Walking Stöcke (Ski- oder Wanderstöcke eignen sich nicht!) verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Personen- oder Sachschäden von Teilnehmern. Dies ist keine geführte Tour, sondern eine rein private Veranstaltung. Ich bin keine Nordic Walking Trainerin!

Wer sich über künftige Nordic Walking Events informieren möchte, kann sich sehr gerne in die Gruppe eintragen: https://www.muenchnersingles.de/group/1195

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 22.12.2018 14:30 Uhr

vor dem Marstallmuseum an der kleinen Brücke

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.12.2018 22:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 33 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Sappralott2014 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Franky33 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    l i l y (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SIB (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    homegrown_muc (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Quitte177 (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Janas (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Georg (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwe_h (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

Single-Events am nächsten Tag »