Offener Abend im Münchner Literaturbüro

Offener Abend im Münchner Literaturbüro

« zurück zum Eventkalender

Am heutigen 4. Januar findet der Offene Abend des Münchner Literaturbüros statt. Das ist ein Wettbewerbslesen, bei dem bis zu sechs Autoren je 10 Minuten lang eigene Texte vorstellen. Wenn sich mehr als sechs Freiwillige melden, entscheidet das Los, wer teilnimmt. Am Schluss stimmt das Publikum ab und ein Autor wird Abendsieger. Die Veranstaltung ist öffentlich und gratis, jeder darf sie besuchen und jeder Besucher darf abstimmen.

Ich möchte als Autor teilnehmen, doch meine Chancen zu gewinnen sind überschaubar. Es gibt im MLB Vereinsmitglieder, die gerne und heftig austeilen, aber selber nicht das geringste bisschen Kritik an ihren Texten vertragen können. Und da ich die Leutchen schon länger kenne und es einige Male gewagt habe, sie zu kritisieren, haben sie mir das nicht vergessen, und ich kann sicher sein, dass ein beträchtlicher Teil der Zuhörer gegen mich stimmen wird, egal, ob mein Text gut ist oder schlecht. Deswegen wünsche ich mir natürlich, dass möglichst viele Besucher dazu kommen, die unvoreingenommen sind. Ihr seid herzlich eingeladen !

Meine jetzige Geschichte ist, wie viele meiner Texte, schräg, skurril, hat einen Hang zum Surrealistischen. Manche meiner bisherigen Hörer meinten, sie fühlten sich an Roald Dahl erinnert..

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Freitag, 04.01.2019 19:15 Uhr

München

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Schongau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 27 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Liadan (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    INtlES (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    **Simone** (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Georg (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveling Man (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Desisegal666 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kensi (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwäää (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Carvoeiro (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tänzer50 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

Single-Events am nächsten Tag »