Weihnachten in Bad Füssing, der Einsamkeit entfliehen

Weihnachten in Bad Füssing, der Einsamkeit entfliehen

« zurück zum Eventkalender

vom 23.12. bis 27.12.2018 verbringe ich ein paar Tage über Weihnachten in Bad Füssing zum relaxen in Thermen und Saunen, sowie Tanz-und Unterhaltungsabenden im Haslinger, Appollo oder Juweel, es gibt viele Möglichkeiten die Freizeit dort zu verbringen auch und gerade über Weihnachten als Singel.


Wandern, Radeln oder einfach spazieren gehen, Ausflüge nach Passau oder nach Österreich mannigfaltige Möglichkeiten sind dort auch für den "Aktiven" reichlich vorhanden.


Wer Lust hat auch dort seine Freizeit nicht ganz alleine zu verbringen kann sich gerne bei mir melden, noch gibt es jede Menge auch sehr preiswerte Möglichkeiten, ich zahle z.B. für ein schönes kleines Appartement für 4 Tage € 135 mit Frühstück und das relativ und zentral gelegen in Bad Füssing.


Ich reise mit dem Auto von Kolbermoor aus an, vielleicht findet sich ja sogar ein e Mitfahrer in

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 23.12.2018 00:00 Uhr

Bad Füssing

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
jegliche Kosten obliegen dem/der Bucher/in

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Kolbermoor

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    l i l y (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    INtlES (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Himmel13 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lupus13 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Quitte177 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ed60 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jens oder nie (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Doctor Strange (58)

Single-Events am nächsten Tag »