Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna???
Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben...
| Neues Thema starten | Feuerkoeglers |
Seite: zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 30, 31, 32 weiter |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
tsetse Nachricht schreiben Dabei seit: 20.09.2009 |
Di 09.02.10 - 02:31 Ich bringe Bündnerfleich, Räucherfisch, Putenstreifen und Eier.
Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... |
| Nach oben | |
|
wernerx Nachricht schreiben Dabei seit: 21.12.2008 |
Di 09.02.10 - 07:13 Guten Morgen Feuerkogelmüsibande, AUFSTEHEN
Countdown 35,7 Stunden
|
| Nach oben | |
|
Rennsemmel70 Nachricht schreiben Dabei seit: 03.05.2007 |
Di 09.02.10 - 08:03 wernerx hat folgendes geschrieben: Guten Morgen Feuerkogelmüsibande, AUFSTEHEN Countdown 35,7 Stunden Bin schon in der Arbeit.... Guten Morgen an alle Engel.. Countdown 34,8 Stunden |
| Nach oben | |
|
frankenmaedel Nachricht schreiben Dabei seit: 04.01.2008 |
Di 09.02.10 - 09:09 tsetse hat folgendes geschrieben: Ich bringe Bündnerfleich, Räucherfisch, Putenstreifen und Eier. Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... na, mach dir da mal keine Sorgen. Der ein oder andere Averna kommt bestimmt noch dazu
|
| Nach oben | |
|
HannaT Nachricht schreiben Dabei seit: 15.12.2007 |
Di 09.02.10 - 09:22 Guten Morgen Engel-Bande
also wir haben bisher: KAPERN *schmackofatz* Champignons Paprika gekochten Schinken Gürkchen Salami Cocktailtomaten Ananas, Frühlingszwiebeln Mais Schinken (roh und gekocht) scharfe Salami und Paprika und Polenta für Steffi eine weitere Portion Champignons könnte net schaden, die waren letztes Mal so schnell weg und wem nix mehr einfällt, der könnte auch eine Schüssel Salat mitbringen
|
| Nach oben | |
|
Hanzi Nachricht schreiben Dabei seit: 15.12.2005 |
Di 09.02.10 - 10:03 HannaT hat folgendes geschrieben: Guten Morgen Engel-Bande also wir haben bisher: KAPERN *schmackofatz* Champignons Paprika gekochten Schinken Gürkchen Salami Cocktailtomaten Ananas, Frühlingszwiebeln Mais Schinken (roh und gekocht) scharfe Salami und Paprika und Polenta für Steffi eine weitere Portion Champignons könnte net schaden, die waren letztes Mal so schnell weg und wem nix mehr einfällt, der könnte auch eine Schüssel Salat mitbringen Ich bringe dann Extra portion Champingons mit
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 10:16 Update
KAPERN *schmackofatz* Champignons Paprika gekochten Schinken Gürkchen Salami Cocktailtomaten Ananas, Frühlingszwiebeln Mais Schinken (roh und gekocht) scharfe Salami und Paprika Bündnerfleich Räucherfisch Putenstreifen Eier Champignons und Polenta für Steffi
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:19 tsetse hat folgendes geschrieben: Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... also, für Alkis kann ich ein Doppelzimmer anbieten
|
| Nach oben | |
|
Hanzi Nachricht schreiben Dabei seit: 15.12.2005 |
Di 09.02.10 - 11:30 HannaT hat folgendes geschrieben: tsetse hat folgendes geschrieben: Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... also, für Alkis kann ich ein Doppelzimmer anbieten So Lange kann ich nicht... Bin in Volle Müsi stress dieser Woche
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:35 HannaT hat folgendes geschrieben: tsetse hat folgendes geschrieben: Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... also, für Alkis kann ich ein Doppelzimmer anbieten [X] anmeld 1 Bett gebucht..... |
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:43 Rennsemmel70 hat folgendes geschrieben: HannaT hat folgendes geschrieben: tsetse hat folgendes geschrieben: Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... also, für Alkis kann ich ein Doppelzimmer anbieten [X] anmeld 1 Bett gebucht..... gebongt
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:44 ich möcht aber nur neben einem Mädel liegen
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:45 wernerx hat folgendes geschrieben: ich möcht aber nur neben einem Mädel liegen ist Steffi nicht Mädel genug ???
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:47 die Steffi, kratzt so beim küssen... da magst ja vielleicht Du drauf stehen, ich nicht
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:58 HannaT hat folgendes geschrieben: tsetse hat folgendes geschrieben: Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... also, für Alkis kann ich ein Doppelzimmer anbieten wieso? ich dachte wir schlafen eh alle bei dir hab meinen schlafsack schon eingepackt....
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:58 wernerx hat folgendes geschrieben: die Steffi, kratzt so beim küssen... da magst ja vielleicht Du drauf stehen, ich nicht bissl Peeling kann dir auch net schaden
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:58 wernerx hat folgendes geschrieben: die Steffi, kratzt so beim küssen... da magst ja vielleicht Du drauf stehen, ich nicht Warum sollte ich dich aussuchen... |
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 11:59 frankenmaedel hat folgendes geschrieben: HannaT hat folgendes geschrieben: tsetse hat folgendes geschrieben: Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... also, für Alkis kann ich ein Doppelzimmer anbieten wieso? ich dachte wir schlafen eh alle bei dir hab meinen schlafsack schon eingepackt.... von mir aus
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 12:05 HannaT hat folgendes geschrieben: frankenmaedel hat folgendes geschrieben: HannaT hat folgendes geschrieben: tsetse hat folgendes geschrieben: Es gibt nur 1,5 Flaschen Averna??? Ich wollte eigentlich länger als nur eine halbe Stunde bei Hanna bleiben... also, für Alkis kann ich ein Doppelzimmer anbieten wieso? ich dachte wir schlafen eh alle bei dir hab meinen schlafsack schon eingepackt.... von mir aus gebongt
|
| Nach oben | |
|
tsetse Nachricht schreiben Dabei seit: 20.09.2009 |
Di 09.02.10 - 12:40 Rennsemmel70 hat folgendes geschrieben: wernerx hat folgendes geschrieben: die Steffi, kratzt so beim küssen... da magst ja vielleicht Du drauf stehen, ich nicht Warum sollte ich dich aussuchen... |
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 12:43 tsetse hat folgendes geschrieben: Rennsemmel70 hat folgendes geschrieben: wernerx hat folgendes geschrieben: die Steffi, kratzt so beim küssen... da magst ja vielleicht Du drauf stehen, ich nicht Warum sollte ich dich aussuchen...
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 13:01 frankenmaedel hat folgendes geschrieben: tsetse hat folgendes geschrieben: Rennsemmel70 hat folgendes geschrieben: wernerx hat folgendes geschrieben: die Steffi, kratzt so beim küssen... da magst ja vielleicht Du drauf stehen, ich nicht Warum sollte ich dich aussuchen... wenn die Chefin sagt alle müssen zum Treffen kommen, dann sind auch alle da... Wir wollen doch keinen ärger mit ihr.. |
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 13:10 wir gönnens dir doch
|
| Nach oben | |
|
zartbitter44 Nachricht schreiben Dabei seit: 06.01.2009 |
Di 09.02.10 - 15:53 Wollte nur mitteilen, dass ihr den Averna und auch sonst alles mit mir teilen dürft.
Freu mich schon auf euch. Aber ich bring ja auch was mit. Mögt ihr Krabben und Zuchini?? |
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 16:02 zartbitter44 hat folgendes geschrieben: Wollte nur mitteilen, dass ihr den Averna und auch sonst alles mit mir teilen dürft. Freu mich schon auf euch. Aber ich bring ja auch was mit. Mögt ihr Krabben und Zuchini?? Suuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeerrrrrrrrrr das du auch mit dabei bist "Brigitte" |
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 16:20 Rennsemmel70 hat folgendes geschrieben: frankenmaedel hat folgendes geschrieben: tsetse hat folgendes geschrieben: Rennsemmel70 hat folgendes geschrieben: wernerx hat folgendes geschrieben: die Steffi, kratzt so beim küssen... da magst ja vielleicht Du drauf stehen, ich nicht Warum sollte ich dich aussuchen... es gibt bestimmt bessere Angebote.. der war gut wenn die Chefin sagt alle müssen zum Treffen kommen, dann sind auch alle da... Wir wollen doch keinen ärger mit ihr.. Stefan, du holst Nicole von Zuhause ab und bringst sie anschließend wieder heim ! die Chefin
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 16:22 zartbitter44 hat folgendes geschrieben: Wollte nur mitteilen, dass ihr den Averna und auch sonst alles mit mir teilen dürft. Freu mich schon auf euch. Aber ich bring ja auch was mit. Mögt ihr Krabben und Zuchini?? ...die andern mögen sicher Krabben toll, dass du kommen kannst
|
| Nach oben | |
|
Streiffenkatze Nachricht schreiben Dabei seit: 14.05.2008 |
Di 09.02.10 - 18:44 Nur noch 1 mal schlafen
Werde noch Oliven mitbringen, da die auf der Liste noch fehlen |
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 19:07 II.Update
KAPERN *schmackofatz* Champignons Paprika gekochten Schinken Gürkchen Salami Cocktailtomaten Ananas, Frühlingszwiebeln Mais Schinken (roh und gekocht) scharfe Salami und Paprika Bündnerfleich Räucherfisch Putenstreifen Eier Champignons Oliven und Polenta für Steffi
|
| Nach oben | |
|
Di 09.02.10 - 19:11 zartbitter44 hat folgendes geschrieben: Wollte nur mitteilen, dass ihr den Averna und auch sonst alles mit mir teilen dürft. schön
|
| Nach oben |
| Neues Thema starten |
Berlin Blind Date www.berlinersingles.de ↑ Zum Seitenanfang © 1999 - 2010