Dann müßte keine single den Tag mehr hassen, sondern alle könnten sich drauf freuen - weil Freunde haben doch gerade Single genug.
Ich fände das schön.
| Neues Thema starten | Valentinstag ummünzen |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Glückskatze Nachricht schreiben Dabei seit: 13.08.2003 |
Di 07.02.06 - 11:49
Ich wär eigentlich dafür, dass man den Valentinstag ummünzt zu etwas, wo man bei Liebe nicht nur an Partnerschaft denkt, sondern an alle, die man liebt. An seine Freunde. An die, die einem in schwierigen Situationen helfen, trösten, da sind - da gibt es komischerweise keinen Tag dafür - vielleicht, weil sich da keine Geschenke mit roten Herzerl drauf verhökern lassen?
Dann müßte keine single den Tag mehr hassen, sondern alle könnten sich drauf freuen - weil Freunde haben doch gerade Single genug. Ich fände das schön.
|
| Nach oben | |
|
Santiago* Nachricht schreiben Dabei seit: 24.08.2003 |
Di 07.02.06 - 11:50
Ist das nicht Weihnachten?
|
| Nach oben | |
|
ten-x Nachricht schreiben Forenbeiträge: 48200 |
Di 07.02.06 - 11:51
Vincent* hat folgendes geschrieben: Nö, Allerheiligen Ist das nicht Weihnachten? |
| Nach oben | |
|
!Marcello* Dieser Teilnehmer hat sich inzwischen abgemeldet. |
Di 07.02.06 - 11:57
Glückskatze hat folgendes geschrieben: Ich wär eigentlich dafür, dass man den Valentinstag ummünzt zu etwas, wo man bei Liebe nicht nur an Partnerschaft denkt, sondern an alle, die man liebt. An seine Freunde. An die, die einem in schwierigen Situationen helfen, trösten, da sind - da gibt es komischerweise keinen Tag dafür - vielleicht, weil sich da keine Geschenke mit roten Herzerl drauf verhökern lassen? Dann müßte keine single den Tag mehr hassen, sondern alle könnten sich drauf freuen - weil Freunde haben doch gerade Single genug. Ich fände das schön. Ok, ich bin dafür, dass wir den 17.03. zum Müsiglückstag machen und sich alle Freunde mit einem kleinen Präsent für die Freundschaft bedanken. |
| Nach oben | |
|
tabatha Nachricht schreiben Dabei seit: 13.02.2005 |
Di 07.02.06 - 11:58
!Marcello* hat folgendes geschrieben: sich alle Freunde mit einem kleinen Präsent für die Freundschaft bedanken. das wird ziemlich guenstig |
| Nach oben | |
|
Stella*** Dieser Teilnehmer hat sich inzwischen abgemeldet. |
!Marcello* hat folgendes geschrieben: Ok, ich bin dafür, dass wir den 17.03. zum Müsiglückstag machen und sich alle Freunde mit einem kleinen Präsent für die Freundschaft bedanken. Wichteln im März? |
| Nach oben | |
|
Passio® Nachricht schreiben Dabei seit: 05.08.2004 |
bei uns heißt es "Dia del amor y la amistad" - wir sind da schon weiter
Und dann brummt das Geschäft erst richtig.
|
| Nach oben | |
|
Lütte Nachricht schreiben Forenbeiträge: 24142 |
Di 07.02.06 - 11:59
Glückskatze hat folgendes geschrieben: Ich wär eigentlich dafür, dass man den Valentinstag ummünzt zu etwas, wo man bei Liebe nicht nur an Partnerschaft denkt, sondern an alle, die man liebt. An seine Freunde. An die, die einem in schwierigen Situationen helfen, trösten, da sind - da gibt es komischerweise keinen Tag dafür - vielleicht, weil sich da keine Geschenke mit roten Herzerl drauf verhökern lassen? Dann müßte keine single den Tag mehr hassen, sondern alle könnten sich drauf freuen - weil Freunde haben doch gerade Single genug. Ich fände das schön. Ja, das wäre schön... Aber, wenn man einen speziellen Tag braucht, um seinen Freunden zu danken und ihnen etwas Gutes zu tun... Sind das dann tatsächlich Freunde für mich? |
| Nach oben | |
|
Passio® Nachricht schreiben Dabei seit: 05.08.2004 |
Di 07.02.06 - 12:02
An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben. Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen. Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles. Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob- Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe! Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
|
| Nach oben | |
|
Cohen Nachricht schreiben Dabei seit: 11.11.2005 |
Di 07.02.06 - 12:03
lütte hat folgendes geschrieben: Glückskatze hat folgendes geschrieben: Ich wär eigentlich dafür, dass man den Valentinstag ummünzt zu etwas, wo man bei Liebe nicht nur an Partnerschaft denkt, sondern an alle, die man liebt. An seine Freunde. An die, die einem in schwierigen Situationen helfen, trösten, da sind - da gibt es komischerweise keinen Tag dafür - vielleicht, weil sich da keine Geschenke mit roten Herzerl drauf verhökern lassen? Dann müßte keine single den Tag mehr hassen, sondern alle könnten sich drauf freuen - weil Freunde haben doch gerade Single genug. Ich fände das schön. Ja, das wäre schön... Aber, wenn man einen speziellen Tag braucht, um seinen Freunden zu danken und ihnen etwas Gutes zu tun... Sind das dann tatsächlich Freunde für mich? [x] also ich bin dafür Mein Terminvorschlag: 01.01. bis 31.12.
|
| Nach oben | |
|
ded Nachricht schreiben Dabei seit: 22.04.2004 |
Di 07.02.06 - 12:03
Ich finde, wir haben genug unsinnige Feiertage. Tag des Fahrads und son Müll
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 12:06
lütte hat folgendes geschrieben: Glückskatze hat folgendes geschrieben: Ich wär eigentlich dafür, dass man den Valentinstag ummünzt zu etwas, wo man bei Liebe nicht nur an Partnerschaft denkt, sondern an alle, die man liebt. An seine Freunde. An die, die einem in schwierigen Situationen helfen, trösten, da sind - da gibt es komischerweise keinen Tag dafür - vielleicht, weil sich da keine Geschenke mit roten Herzerl drauf verhökern lassen? Dann müßte keine single den Tag mehr hassen, sondern alle könnten sich drauf freuen - weil Freunde haben doch gerade Single genug. Ich fände das schön. Ja, das wäre schön... Aber, wenn man einen speziellen Tag braucht, um seinen Freunden zu danken und ihnen etwas Gutes zu tun... Sind das dann tatsächlich Freunde für mich? Meinst du das ernst? Ich dachte mir, man müßte nur den ganzen Jammer-"Ich hasse diese Pärchen tage" -Threads etwas entgegensetzen, sollte als Anregung gemeint sein. |
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 12:08
Glückskatze hat folgendes geschrieben: Meinst du das ernst? Ich dachte mir, man müßte nur den ganzen Jammer-"Ich hasse diese Pärchen tage" -Threads etwas entgegensetzen, sollte als Anregung gemeint sein. Valentinstag soll doch angeblich der Tag der Liebenden sein - wer sagt, dass ich meine Freunde nicht lieben kann |
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 12:10
lütte hat folgendes geschrieben: Glückskatze hat folgendes geschrieben: Meinst du das ernst? Ich dachte mir, man müßte nur den ganzen Jammer-"Ich hasse diese Pärchen tage" -Threads etwas entgegensetzen, sollte als Anregung gemeint sein. Valentinstag soll doch angeblich der Tag der Liebenden sein - wer sagt, dass ich meine Freunde nicht lieben kann Mann sollte auch mehr als einen Tag für Mama, Papa, Freund, Hund und Katze haben - ich merk schon, wir reden aneinander vorbei |
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 12:11
Glückskatze hat folgendes geschrieben: Mann sollte auch mehr als einen Tag für Mama, Papa, Freund, Hund und Katze haben - ich merk schon, wir reden aneinander vorbei scheint so. |
| Nach oben | |
|
wie kann das sein? Dieser Teilnehmer hat sich inzwischen abgemeldet. |
Di 07.02.06 - 12:12
... dann kommt man ja langsam aus dem feirn nicht mehr raus, wenn man noch die ganzen geburtstage etc. dazu nimmt ...
|
| Nach oben | |
|
Fusselchen Nachricht schreiben Dabei seit: 24.03.2005 |
Di 07.02.06 - 12:18
ded hat folgendes geschrieben: Ich finde, wir haben genug unsinnige Feiertage. Tag des Fahrads und son Müll Echt? Sowas gibt es? Wann is der denn? |
| Nach oben | |
|
Fusselchen Nachricht schreiben Dabei seit: 24.03.2005 |
Di 07.02.06 - 12:22
wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: ... dann kommt man ja langsam aus dem feirn nicht mehr raus, wenn man noch die ganzen geburtstage etc. dazu nimmt ... Genau ~ feierndes und trinkendes Volk stellt keine unangenehmen Fragen... Hinterhältige Politikermasche.. |
| Nach oben | |
|
Galaxy Nachricht schreiben Dabei seit: 19.06.2003 |
Di 07.02.06 - 14:14
Glückskatze hat folgendes geschrieben: Mann sollte auch mehr als einen Tag für Mama, Papa, Freund, Hund und Katze haben Vor allem für Katze |
| Nach oben | |
|
*Marlen Nachricht schreiben Dabei seit: 16.07.2004 |
Di 07.02.06 - 14:40
Galaxy hat folgendes geschrieben: Glückskatze hat folgendes geschrieben: Mann sollte auch mehr als einen Tag für Mama, Papa, Freund, Hund und Katze haben Vor allem für Katze Find ich auch! Wobei, bei mir ist eigentlich jeden Tag Katzentag! |
| Nach oben |
| Neues Thema starten |
Berlin Flirt www.berlinersingles.de ↑ Zum Seitenanfang © 1999 - 2010