ANZEIGEN
- Kosmetikstudio Hilbert: Anti-Aging,
Ganzheitliche Kosmetik - Events, Parties und Seminare für Singles
- winterparty.net
Forum
Das Münchner Single Forum
ThemenübersichtDer erste Schritt zum Blind Date
| Neues Thema starten | Was |
Seite: 1, 2 weiter |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Santiago* Nachricht schreiben Dabei seit: 24.08.2003 |
Di 07.02.06 - 11:49
machen eigentlich Singles am Valentinstag?
|
| Nach oben | |
|
Glückskatze Nachricht schreiben Dabei seit: 13.08.2003 |
Di 07.02.06 - 11:50
|
| Nach oben | |
|
Cohen Nachricht schreiben Dabei seit: 11.11.2005 |
Di 07.02.06 - 11:51
...die machen sich einen schönen Tag und scheren sich nichts drum daß sich die Blumen-Mafia an diesem Tag ihre Umsätze vergolden lässt
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 11:53
Glückskatze hat folgendes geschrieben: Guckstu: http://www.muenchner-singles.de/fo rum/topic_81414.html Geh isch guggn |
| Nach oben | |
|
Mafiosa Dieser Teilnehmer hat sich inzwischen abgemeldet. |
Di 07.02.06 - 11:53
Aprilsnow hat folgendes geschrieben: ...die machen sich einen schönen Tag und scheren sich nichts drum daß sich die Blumen-Mafia an diesem Tag ihre Umsätze vergolden lässt |
| Nach oben | |
|
Cohen Nachricht schreiben Dabei seit: 11.11.2005 |
Di 07.02.06 - 12:00
...ach komm, da hast Du doch bestimmt Deine hübschen Finger mit im Spiel !!
|
| Nach oben | |
|
wie kann das sein? Dieser Teilnehmer hat sich inzwischen abgemeldet. |
Di 07.02.06 - 12:15
Vincent* hat folgendes geschrieben: machen eigentlich Singles am Valentinstag? Singles gehen da nicht ausm Haus, machen kein Licht an und warten im dunkeln unter Decke bis der Tag endlich vorbei ist...gelegentlich heulen sie noch ne Runde und rufen diverse Ex freunde und freundinnen an... |
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 12:16
wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: Vincent* hat folgendes geschrieben: machen eigentlich Singles am Valentinstag? Singles gehen da nicht ausm Haus, machen kein Licht an und warten im dunkeln unter Decke bis der Tag endlich vorbei ist...gelegentlich heulen sie noch ne Runde und rufen diverse Ex freunde und freundinnen an... Unter der Decke wird dir wenigstens nicht kalt |
| Nach oben | |
|
tabatha Nachricht schreiben Dabei seit: 13.02.2005 |
Di 07.02.06 - 12:20
wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: rufen diverse Ex freunde und freundinnen an... grossartige idee *telefonbuechleinrauskramm* |
| Nach oben | |
|
wie kann das sein? Dieser Teilnehmer hat sich inzwischen abgemeldet. |
Di 07.02.06 - 12:24
tabatha hat folgendes geschrieben: wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: rufen diverse Ex freunde und freundinnen an... grossartige idee *telefonbuechleinrauskramm* gell??? |
| Nach oben | |
|
tabatha Nachricht schreiben Dabei seit: 13.02.2005 |
Di 07.02.06 - 12:30
@wkds yapp...vor allem erst mal die rausfiltern die wahrscheinlich nicht dabei sein werden
|
| Nach oben | |
|
Mid night Nachricht schreiben Dabei seit: 20.07.2004 |
Di 07.02.06 - 12:42
wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: Vincent* hat folgendes geschrieben: machen eigentlich Singles am Valentinstag? Singles gehen da nicht ausm Haus, machen kein Licht an und warten im dunkeln unter Decke bis der Tag endlich vorbei ist... Bis dahin kannte ichs ja schon - heißt in Asien "Nippy Day" und soll die über die Inseln fliegenden Götter denken lassen "hier wohnt niemand der bestraft werden könnte" |
| Nach oben | |
|
schmoemi Nachricht schreiben Dabei seit: 19.03.2005 |
Di 07.02.06 - 15:35
tabatha hat folgendes geschrieben: Und.. ähh wenn man keine hat? wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: rufen diverse Ex freunde und freundinnen an... grossartige idee *telefonbuechleinrauskramm*
|
| Nach oben | |
|
silverstar76 Nachricht schreiben Dabei seit: 23.09.2003 |
Di 07.02.06 - 15:40
Junior® hat folgendes geschrieben: tabatha hat folgendes geschrieben: Und.. ähh wenn man keine hat? wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: rufen diverse Ex freunde und freundinnen an... grossartige idee *telefonbuechleinrauskramm* dann sollte mir des echt zu denken geben |
| Nach oben | |
|
Hanzi Nachricht schreiben Dabei seit: 15.12.2005 |
Di 07.02.06 - 15:47
Vincent* hat folgendes geschrieben: machen eigentlich Singles am Valentinstag? Wir sitzen zu hause, stecken uns ein Kerzchen an, öffne eine flashen Champoo's und bin froh das wenigstens ich mich liebe |
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 15:48
silverstar76 hat folgendes geschrieben: Deswegen weiss ich die Antwort immer noch nicht Junior® hat folgendes geschrieben: Und.. ähh wenn man keine hat? dann sollte mir des echt zu denken geben
|
| Nach oben | |
|
MAT Nachricht schreiben Dabei seit: 03.11.2005 |
Di 07.02.06 - 16:16
da ich ja in der dankbaren und glücklichen postion bin, single frauen zu kennen, mit denen gut befreundet bin, werd ich mit einer von denen, einen anti-valentinstag verbringen.
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 16:21
MAT hat folgendes geschrieben: Boah du Glücklicher!! da ich ja in der dankbaren und glücklichen postion bin, single frauen zu kennen, mit denen gut befreundet bin, werd ich mit einer von denen, einen anti-valentinstag verbringen.
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 16:23
Junior® hat folgendes geschrieben: MAT hat folgendes geschrieben: Boah du Glücklicher!! da ich ja in der dankbaren und glücklichen postion bin, single frauen zu kennen, mit denen gut befreundet bin, werd ich mit einer von denen, einen anti-valentinstag verbringen. ok, hab gelogen. sind kene kumpel-frauen, sondern ist ne nutte, die mir an landsbergerstr. für den tag kauf |
| Nach oben | |
|
Fossybaer Nachricht schreiben Dabei seit: 12.11.2005 |
Di 07.02.06 - 16:25
MAT hat folgendes geschrieben: Junior® hat folgendes geschrieben: MAT hat folgendes geschrieben: Boah du Glücklicher!! da ich ja in der dankbaren und glücklichen postion bin, single frauen zu kennen, mit denen gut befreundet bin, werd ich mit einer von denen, einen anti-valentinstag verbringen. ok, hab gelogen. sind kene kumpel-frauen, sondern ist ne nutte, die mir an landsbergerstr. für den tag kauf mit der du gut befreundet bist, inzwischen.....!
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 16:27
Fossybaer hat folgendes geschrieben: MAT hat folgendes geschrieben: Junior® hat folgendes geschrieben: MAT hat folgendes geschrieben: Boah du Glücklicher!! da ich ja in der dankbaren und glücklichen postion bin, single frauen zu kennen, mit denen gut befreundet bin, werd ich mit einer von denen, einen anti-valentinstag verbringen. ok, hab gelogen. sind kene kumpel-frauen, sondern ist ne nutte, die mir an landsbergerstr. für den tag kauf mit der du gut befreundet bist, inzwischen.....! jo! jedes jahr am 14.2. nimmt sie sich nur für mich zeit. ich glaube, mittlerweile auch, dass sie mich liebt |
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 16:43
MAT hat folgendes geschrieben: Stammkunden werden immer geliebt.. jo! jedes jahr am 14.2. nimmt sie sich nur für mich zeit. ich glaube, mittlerweile auch, dass sie mich liebt
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 16:45
Junior® hat folgendes geschrieben: MAT hat folgendes geschrieben: Stammkunden werden immer geliebt.. jo! jedes jahr am 14.2. nimmt sie sich nur für mich zeit. ich glaube, mittlerweile auch, dass sie mich liebt ah so, wollte dich schon fragen wer dir die lassie-nummer beigebracht hat!
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 16:45
Junior® hat folgendes geschrieben: MAT hat folgendes geschrieben: Stammkunden werden immer geliebt.. jo! jedes jahr am 14.2. nimmt sie sich nur für mich zeit. ich glaube, mittlerweile auch, dass sie mich liebt aber ich darf auch mit ihr sex machen! was andere männer ja wohl kaum dürften! |
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 16:47
Fossybaer hat folgendes geschrieben: Naja normal hänge ich das nicht so an die große Glocke, aber bei so einer Frau.. Junior® hat folgendes geschrieben: MAT hat folgendes geschrieben: Stammkunden werden immer geliebt.. jo! jedes jahr am 14.2. nimmt sie sich nur für mich zeit. ich glaube, mittlerweile auch, dass sie mich liebt ah so, wollte dich schon fragen wer dir die lassie-nummer beigebracht hat!
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 16:51
Junior® hat folgendes geschrieben: Fossybaer hat folgendes geschrieben: Naja normal hänge ich das nicht so an die große Glocke, aber bei so einer Frau.. Junior® hat folgendes geschrieben: MAT hat folgendes geschrieben: Stammkunden werden immer geliebt.. jo! jedes jahr am 14.2. nimmt sie sich nur für mich zeit. ich glaube, mittlerweile auch, dass sie mich liebt ah so, wollte dich schon fragen wer dir die lassie-nummer beigebracht hat! und warum sucht sie dann jetzt trost bei schokolade?
|
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 17:04
Fossybaer hat folgendes geschrieben: Wahrscheinlich kennt sie mich schon zu gut... und warum sucht sie dann jetzt trost bei schokolade?
|
| Nach oben | |
|
Robert_LE Dieser Teilnehmer hat sich inzwischen abgemeldet. |
Di 07.02.06 - 17:55
Junior® hat folgendes geschrieben: tabatha hat folgendes geschrieben: Und.. ähh wenn man keine hat? wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: rufen diverse Ex freunde und freundinnen an... grossartige idee *telefonbuechleinrauskramm* Da hab ich ne riesen Idee: Such dir doch dieses Jahr zum Valentinstag eine Frau, die nächstes Jahr deine Ex Feundin sein kann. Damit sind schon zwei Jahre gerettet! Praktisch, oder??? |
| Nach oben | |
|
Di 07.02.06 - 18:04
Robert_LE hat folgendes geschrieben: Danke.. du hast mir echt weitergeholfen. Du hast was gut bei mir!!! Junior® hat folgendes geschrieben: tabatha hat folgendes geschrieben: Und.. ähh wenn man keine hat? wie kann das sein? hat folgendes geschrieben: rufen diverse Ex freunde und freundinnen an... grossartige idee *telefonbuechleinrauskramm* Da hab ich ne riesen Idee: Such dir doch dieses Jahr zum Valentinstag eine Frau, die nächstes Jahr deine Ex Feundin sein kann. Damit sind schon zwei Jahre gerettet! Praktisch, oder???
|
| Nach oben | |
|
ibbi Nachricht schreiben Dabei seit: 25.01.2005 |
Di 07.02.06 - 18:50
prüfung schreiben...
|
| Nach oben |
Jetzt kostenlos anmelden.
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Ignorefunktion in der Nachrichtenbox
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen
Schnuppern Sie jetzt kostenlos herein.
| Neues Thema starten |