Tausende Singles aus München und Umgebung kennenlernen

ANZEIGEN

Forum

Plauderecke

Themenübersicht

Zum flirten und plaudern
Gehe zu:  

Singles  |  Kultur  |  Reisepartner  |  Neu in München  |  Sport  |  Events  |  Plauderecke  |  Wohnen  |  Kritik

Autor Beitrag
Glückskatze Glückskatze ist weiblich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 20047

Di 07.02.06 - 11:49

Direktlink Valentinstag ummünzen

Ich wär eigentlich dafür, dass man den Valentinstag ummünzt zu etwas, wo man bei Liebe nicht nur an Partnerschaft denkt, sondern an alle, die man liebt. An seine Freunde. An die, die einem in schwierigen Situationen helfen, trösten, da sind - da gibt es komischerweise keinen Tag dafür - vielleicht, weil sich da keine Geschenke mit roten Herzerl drauf verhökern lassen?
Dann müßte keine single den Tag mehr hassen, sondern alle könnten sich drauf freuen - weil Freunde haben doch gerade Single genug.
Ich fände das schön. Knuddel

Santiago* Santiago* ist männlich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 34511

Di 07.02.06 - 11:50

Direktlink Re: Valentinstag ummünzen

Ist das nicht Weihnachten?

U44-Party-Verteiler:
https://www.muesi.de/framework/event/12587

WM-Public-Viewing-Verteiler:
https://www.muesi.de/framework/event/13058

snafu snafu ist männlich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 48468

Di 07.02.06 - 11:51

Vincent* hat folgendes geschrieben:

Ist das nicht Weihnachten?
Nö, Allerheiligen :mrgreen::

!Marcello*
Dieser Teilnehmer hat sich inzwischen abgemeldet.

Di 07.02.06 - 11:57

Glückskatze hat folgendes geschrieben:

Ich wär eigentlich dafür, dass man den Valentinstag ummünzt zu etwas, wo man bei Liebe nicht nur an Partnerschaft denkt, sondern an alle, die man liebt. An seine Freunde. An die, die einem in schwierigen Situationen helfen, trösten, da sind - da gibt es komischerweise keinen Tag dafür - vielleicht, weil sich da keine Geschenke mit roten Herzerl drauf verhökern lassen?
Dann müßte keine single den Tag mehr hassen, sondern alle könnten sich drauf freuen - weil Freunde haben doch gerade Single genug.

Ok, ich bin dafür, dass wir den 17.03. zum Müsiglückstag machen und sich alle Freunde mit einem kleinen Präsent für die Freundschaft bedanken.

tabatha tabatha ist weiblich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 7685

Di 07.02.06 - 11:58

!Marcello* hat folgendes geschrieben:

sich alle Freunde mit einem kleinen Präsent für die Freundschaft bedanken.

das wird ziemlich guenstig

Stella***

!Marcello* hat folgendes geschrieben:

Ok, ich bin dafür, dass wir den 17.03. zum Müsiglückstag machen und sich alle Freunde mit einem kleinen Präsent für die Freundschaft bedanken.

Wichteln im März? :mrgreen::

Passio® Passio® ist weiblich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 8207

bei uns heißt es "Dia del amor y la amistad" - wir sind da schon weiter :mrgreen::

Und dann brummt das Geschäft erst richtig. Wink

Lütte Lütte ist weiblich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 24173

Di 07.02.06 - 11:59

Ja, das wäre schön... Aber, wenn man einen speziellen Tag braucht, um seinen Freunden zu danken und ihnen etwas Gutes zu tun... Sind das dann tatsächlich Freunde für mich?

Passio® Passio® ist weiblich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 8207

Di 07.02.06 - 12:02

An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen.
Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles:
nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob- Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.
Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden.
Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

Cohen Cohen ist männlich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 1515

Di 07.02.06 - 12:03

lütte hat folgendes geschrieben:

Ja, das wäre schön... Aber, wenn man einen speziellen Tag braucht, um seinen Freunden zu danken und ihnen etwas Gutes zu tun... Sind das dann tatsächlich Freunde für mich?

[x] also ich bin dafür
Mein Terminvorschlag: 01.01. bis 31.12. Rolling Eyes

ded ded ist männlich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 15816

Di 07.02.06 - 12:03

Ich finde, wir haben genug unsinnige Feiertage. Tag des Fahrads und son Müll Wink

Nachricht schreiben

Di 07.02.06 - 12:06

Meinst du das ernst? Ich dachte mir, man müßte nur den ganzen Jammer-"Ich hasse diese Pärchen tage" -Threads etwas entgegensetzen, sollte als Anregung gemeint sein. Kaffee

Lütte Lütte ist weiblich

Nachricht schreiben

Di 07.02.06 - 12:08

Meinst du das ernst? Ich dachte mir, man müßte nur den ganzen Jammer-"Ich hasse diese Pärchen tage" -Threads etwas entgegensetzen, sollte als Anregung gemeint sein. Kaffee

Valentinstag soll doch angeblich der Tag der Liebenden sein - wer sagt, dass ich meine Freunde nicht lieben kann Nixweiß Allerdings brauch ich keinen speziellen Tag, um meinen Freunden zu zeigen, was sie mir bedeuten und wie dankbar ich dafür bin, dass es sie in meinem Leben gibt....

Nachricht schreiben

Di 07.02.06 - 12:10

Valentinstag soll doch angeblich der Tag der Liebenden sein - wer sagt, dass ich meine Freunde nicht lieben kann Nixweiß Allerdings brauch ich keinen speziellen Tag, um meinen Freunden zu zeigen, was sie mir bedeuten und wie dankbar ich dafür bin, dass es sie in meinem Leben gibt....

Mann sollte auch mehr als einen Tag für Mama, Papa, Freund, Hund und Katze haben - ich merk schon, wir reden aneinander vorbei Rolling Eyes

Lütte Lütte ist weiblich

Nachricht schreiben

Di 07.02.06 - 12:11

Mann sollte auch mehr als einen Tag für Mama, Papa, Freund, Hund und Katze haben - ich merk schon, wir reden aneinander vorbei Rolling Eyes

scheint so.

wie kann das sein?

Di 07.02.06 - 12:12

... dann kommt man ja langsam aus dem feirn nicht mehr raus, wenn man noch die ganzen geburtstage etc. dazu nimmt ... Very Happy

Fusselchen Fusselchen ist weiblich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 20880

Di 07.02.06 - 12:18

ded hat folgendes geschrieben:

Ich finde, wir haben genug unsinnige Feiertage. Tag des Fahrads und son Müll Wink

Echt? Sowas gibt es? Wann is der denn?

Fusselchen Fusselchen ist weiblich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 20880

Di 07.02.06 - 12:22

wie kann das sein? hat folgendes geschrieben:

... dann kommt man ja langsam aus dem feirn nicht mehr raus, wenn man noch die ganzen geburtstage etc. dazu nimmt ... Very Happy

Genau ~ feierndes und trinkendes Volk stellt keine unangenehmen Fragen... Hinterhältige Politikermasche.. Angst

Galaxy Galaxy ist männlich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 12016

Di 07.02.06 - 14:14

Mann sollte auch mehr als einen Tag für Mama, Papa, Freund, Hund und Katze haben

Vor allem für Katze Very Happy

*Marlen *Marlen ist weiblich

Nachricht schreiben

Forenbeiträge: 24290

Di 07.02.06 - 14:40

Galaxy hat folgendes geschrieben:

Mann sollte auch mehr als einen Tag für Mama, Papa, Freund, Hund und Katze haben

Vor allem für Katze Very Happy

Find ich auch!

Wobei, bei mir ist eigentlich jeden Tag Katzentag! Smile

Jetzt kostenlos anmelden.

Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
  • Eigenes Profil mit Foto anlegen
  • Eigene Nachrichtenbox
  • Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
  • Ignorefunktion in der Nachrichtenbox
  • Alle Fotos und Bildergalerien sehen

Schnuppern Sie jetzt kostenlos herein.

Zeige:  
Gehe zu:  

Aktuelle Themen in anderen Foren

Anregungen und Kritik @team: links oeffnen-ausgelogt
Single mit Kind kleine kinder kleine Sorge ... grosse kinder grosse Sorgen
Neu in München Kittycatclub
Diskussionen Schönheitsideale
Sportforum Skifahren am 11.02. Itter/Hohe Salve mit Sport Scheck
Philosophie & Poesie ja ja.....wenn die engel nicht wären........
Flohmarkt Umzugskartons
Events Letzer Aufruf!! ~~~~~~~~BLUUUUTSPENDEN~~~~~~~~~
Das Münchner Single Forum Liebe,Lust oder Leidenschaft?
Plauderecke Ein kleiner Fick für mich,